Nadja Müller

Nadja Müller

Mein Umfeld mitgestalten und das Gemeinwohl fördern. Ökologisches und ökonomisches Denken vereinen, damit eine lebenswerte Zukunft vor Ort gesichert wird.

Nadja Müller, geb. 1975 in Bad Saarow (Brandenburg), Diplom-Agraringenieurin, Inhaberin von Naturkostfachgeschäft „FRAU MÜLLER – Regionales & Naturkost“ in Tharandt. Seit 2003 in Sachsen und tätig als Ökolandbau-Beraterin, Geschäftsführerin und im Vorstand bei Demeter Sachsen e.V.. 2007-2016 Betriebsleiterin eines Bio-Obstbau-Betriebes. Seit 2017 wohnhaft in Großopitz mit Familie und drei Kindern.

Nadja Müller kandidiert 2024 für den Stadtrat und für den Ortschaftsrat Großopitz.

Beteiligung ist mir wichtig! Wir erleben in unserer Generation eine sich schnell verändernde Welt, im politischen, sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Sinne. Doch die Zukunft ist für mich keine Bedrohung sondern ein zu gestaltender Raum mit Möglichkeiten. Mein Anliegen ist es, diesen Raum im Sinne der Menschlichkeit mitzuentwickeln. Ich möchte mich an der Gesellschaft aktiv beteiligen. Denn ich stehe in der Mitte meines Lebens. Lokal gedacht, möchte ich mich in den Diskussions- und Entscheidungsprozess einbringen, um z.B. den Verkehr zu ökologisieren, Bildungsangebote in der ländlichen Region zu erweitern oder die Attraktivität des Gewerbe- und Tourismus-Standortes Tharandt zu verbessern. Ich beziehe bei der Bürgerliste Grün der Zeit meine Stellung, weil ich als Agraringenieurin dem Thema des nachhaltigen und ökologischen Wirtschaftens seit meiner Ausbildungszeit aufs engste verbunden bin, beruflich wie privat.

Ihre Nachricht an Nadja Müller:

    Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:
    captcha